„Es ist die Kombination von detailreichem Faktenwissen und rasanter Handlung, die an diesem Buch fasziniert.“

Neue Zürcher Zeitung

Die Medizin hatte eine Methode entwickelt, um dem akuten Mangel an Spenderorganen zu begegnen. Schweine wurden genetisch so verändert, dass ihre Organe vom Menschen nicht mehr abgestossen wurden. Mit der so genannten Xenotransplantation ging alles gut. Viele Jahre lang...


Aktuelle News

Xenesis ist vergriffen

8. November 2011

Der Verlag verkauft Xenesis nur noch als eBook. Die letzten Exemplare sind exklusiv beim Autor erhältlich.

Hier Buch kaufen

Beat Glogger zum Ehrendoktor ernannt

24. April 2010

Für seine Verdienste um die Kommunikation wissenschaftlicher Themen verleiht die Universität Zürich dem Journalisten und Autor Beat Glogger den Titel eines Ehrendoktors.

Zur Pressemitteilung der Universität Zürich

"Xenesis" infiziert den Osten

18. November 2009

Beat Gloggers Thriller zum Thema Xenotransplantation ist in den Sprachen Tschechisch, Slowakisch und Hebräisch erschienen.

Vražedný virus (tschechisch)

Xenezis (slowakisch)

נגע זר (hebräisch)